Content Star

Gegründet habe ich die Firma Content Star im Februar 2013. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich bereits auf viele Jahre Erfahrung im Online-Marketing zurückblicken.

Es war im Jahr 2000, als ich die erste Webseite erstellte. Meine damalige Ausbildung zum Webpublisher konnte ich während vieler Jahre in einer internationalen Industrieunternehmung anwenden und weiterentwickeln. Noch heute betreue ich diverse Webseiten und Webapplikationen, erstelle Newsletter, betreue den SMS-Dienst, verschiedene Social Media Plattformen und pflege Produkt-Datenbanken fürs Web.

Meiner Faszination für die Social Media Welt habe ich mich im Jahr 2012 mit dem Lehrgang "Social Media in der Unternehmenskommunikation" hingegeben. Die Plattformen haben sich gewandelt, die Faszination und die Art der Kommunikation ist geblieben.

2009_rahel

Rahel Zeier

In der digitalen Welt fühle ich mich sehr wohl. Aber auch die analoge Welt ist mir ausserordentlich lieb. Dort verbringe ich viel Zeit mit Freunden, kulinarischen Ausflügen sowie Film und Musik. Meine beiden Teenager Kids fordern mich unter anderem in der digitalen Welt gelegentlich heraus - Herausforderung angenommen.

Netzwerk

In den Jahren meiner Tätigkeit habe ich viele kompetente und interessante Menschen kennengelernt. Mit einigen von ihnen arbeite ich regelmässig zusammen im Bereich Grafik, Fotografie oder Social Media.